Aus der Haupstadt Burkina Fasos, Ouagadougou, erreichte uns diese Einladung, die Adventskonzerte der dortigen Musikschule anzuschauen:

Liebe Freund*innen und Unterstützer*innen der Musikschule Ouagadougou,

die Tage werden kürzer und die Nächte kälter, höchste Zeit für etwas weihnachtliche Musik aus Burkina Faso.
Wir haben uns etwas Besonderes für Euch ausgedacht: An jedem Adventssonntag werden wir ein kurzes Konzert aus der Musikschule auf unserem YouTube-Kanal (AMEM Ouaga) hochladen, das ihr Euch dann gemeinsam mit Familie und Freund*innen beim gemütlichen Adventsfrühstück anschauen könnt.

Euch erwarten traditionelle burkinische und europäische Weihnachtslieder, gespielt und moderiert von den Kindern unserer Musikschule.

Wer sich alle vier Konzert-Videos anschaut, kann sogar etwas gewinnen – und zwar ein Weihnachtspäckchen direkt aus Burkina Faso! Mehr Informationen gibt es im ersten Video unter
(https://www.youtube.com/channel/UC1sKWrWfRxI6jxhumhtlklg).

Wir freuen uns auf Euch und wünschen ein schönes vorweihnachtliches Wochenende