Bis zum 23. Januar können Patenbriefe an den Garangoverein übergeben werden

Das Patenschaftsprogramm ist einer der wichtigsten Bestandteile des Wirkens des Ladenburger Garangovereins. Die Patenkinder erhalten immer gerne Post von ihren Pateneltern. Zu Beginn des neuen Jahres besteht dankenswerterweise Gelegenheit, Briefe an die Patenkinder zu übermitteln, indem sie einer Freundin des Garangovereins, die mit einem Ärzteteam zu Behandlungen nach Burkina Faso reist, im Handgepäck mitgegeben werden dürfen.

Bis zum 23. Januar können die möglichst in französischer Sprache verfassten Briefe (bitte wegen des Gewichts ohne weiteren Inhalt), versehen mit dem Namen des Kindes, seinem Geburtsdatum, seinem Wohnort und der Patenschaftsnummer, dem Garangoverein zugeschickt oder in den Vereinsbriefkasten, Hauptstr. 4, Rückseite, eingeworfen oder einem Vorstandsmitglied des Vereins übergeben werden.

Sie können Ihren deutschen Text mit Hilfe der Seite www.deepl.de sehr leicht ins Französische übersetzen. Nutzen Sie gerne die Gelegenheit, wieder einmal mit Ihren Patenkindern in Verbindung zu treten.