Die Garango-Delegation bedankt sich für die Ladenburger Gastfreundschaft

„Die Zeit, die wir in Ladenburg und seiner Umgebung anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Partnerschaft verbringen durften, werden wir niemals vergessen“ – so fasste der Präsident des Partnerschaftscomités in Garango, Abdou Narcisse Guiébré, die Eindrücke des 10-tägigen Besuches im Namen aller Delegationsmitglieder zusammen. Diese Begegnung habe die Partnerschaft im Sinne der Völkerverständigung und zum Wohle der Menschen in Garango nochmals gestärkt und bereichert – darin sind sich sowohl Delegationsmitglieder als auch die Vorstandsmitglieder des Garangovereins zusammen mit Bürgermeister Stefan Schmutz einig.
Sehr erfolgreich verlief auch die Skulpturen-Ausstellung des aus Garango stammenden und in Burkina Fasos Hauptstadt Ouagadougou wohnenden Künstlers Jean-Luc Bambara in den Räumen der „galerie linde hollinger“. Innerhalb von nur gut einer Woche nach der famosen Vernissage fanden 20 von 28 ausgestellten Skulpturen, allesamt Einzelanfertigungen aus Bronze, ihre Liebhaber und schmücken nun Wohnungen in Ladenburg und Umgebung.


Die noch nicht verkauften 8 Skulpturen, 4 davon sind in diesem Beitrag abgebildet, sind selbstverständlich weiterhin zu erwerben – nicht mehr aber in der Galerie, sondern direkt beim Garangoverein. Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die Vorsitzende Karola Liebrich per E-Mail: 1.Vorsitz@garangoverein.de oder telefonisch: 06203/6730991 zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins. Der Garangoverein ist sicher, dass alle Käuferinnen und Käufer viel Freude an den attraktiven und wertvollen Skulpturen haben.
8 von 28 Skulpturen sind noch zu haben
