Eine Delegation aus Ladenburg hat Ende November / Anfang Dezember 2022 das Partnergebiet Garango besucht. Zwei spannende Wochen mit vielen herzlichen Begegnungen, Ortsterminen und offiziellen Empfängen standen auf ihrem eng getakteten Programm. Wir freuen uns, hier einige Eindrücke mit Ihnen zu teilen.

Vor der Lourgogho-Schule mit Übergabe des Buches N assi assi, von links: Abdou Narcisse Guíébré – Karola Liebrich – Direktor der Schule in Lourgogho

Mitwirkende beim Frauenprojekt in Boussouma, rechts Abdou Narcisse Guiébré, in der Mitte Karola Liebrich, links vorn (mit dem schwarzen Rucksack) die Beraterin aller Frauen im Frauenprojekt Zarata Yiogo

Empfang beim traditionellen Oberhaupt von Garango,
von links Karola Liebrich, Majestät Naaba Koom, Anne Sielski

Empfang bei seiner Exzellenz, dem Bischof von Tenkodogo, zuständig auch für Garango, von links Abdou Narcisse Guiébré, Anne Sielski, Bischof Prosper Kontiebo, Karola Liebrich und Mathieu Balima (Koordinator des Frauenprojekts)

Karola Liebrich im Gespräch mit „Reifenhändlern“ in der unmittelbaren Nachbarschaft der Delegationsunterkunft

Besuch der Schule Bangoula, dabei: Karola Liebrich, Anne Sielski, Herbert Felbek, Abdou Narcisse Guiébré und das Team von Lehrerinnen und Lehrern

Übergabe eines Geschenks an Abdou Narcisse Guiébré

Frauenprojekt Boussouma, Herstellung passierter Tomaten, von links die Leiterin Madame Bintou, Karola Liebrich, Abdou Narcisse Guiébré

Besuch des Kindergartens Zangapida in Garango, zu sehen: Kindergartenkinder, eine Erzieherin und Karola Liebrich

Anne Sielski übergibt beim „Patenschaftstag“ die aus Ladenburg mitgebrachten Patenbriefe an Patenkinder.

Begutachtung eines Ablaufkanals durch Herbert Felbek mit örtlichen Bauunternehmern